Intuitive Werbe-Beratung

Zielgruppen / Soll & Ist Analyse / Reflexion / Ideen & Umsetzungswege

Innehalten - Abstand gewinnen - den unternehmerischen Weg aus einer neuen Perspektive sehen. Wir werden in die Reflektion gehen und nach einer Soll-Ist-Analyse konkret schauen wo der Unternehmensauftritt, die Unternehmenskommunikation & Werbung verändert werden kann. 

 

Je nach Anforderung als eintägiger Erfahrungsweg inkl. Ideenfindung oder eine Begleitung über einen längeren Zeitraum um erkanntes gezielt umzusetzen.

Intuitiver Werbe-Beratungstag

Für alle die einfach neue Impulse wollen & diese dann selbst umsetzen

An der frischen Luft erzählst Du mir von deinem Unternehmen, den Herausforderungen und Problemen, wo du glaubst dass es runder / besser laufen könnte. Danach wenden wir uns einer Analyse zu und ermitteln gemeinsam die konkrete Aufgabenstellung. Im weiteren Verlauf begeben wir uns auf die kreative Ebene und finden Lösungswege. Dieser Tag ist super um neue Werbeideen zu finden oder auch um das unternehmerische Handeln unter die Lupe zu nehmen und im Tages- / Geschäftsablauf Lösungen zu finden (schamanische Werkzeuge/Übungen helfen bei der Umsetzung im Alltag). 

 

Die Ideen und Wege die wir finden, bekommst Du danach zusammengefasst von mir übermittelt. Es liegt dann in Deiner Hand wie und mit wem Du diese umsetzt. Bitte beachte, dass an diesem Tag etwa 1-3 Aufgabenstellungen ermittelt werden können. Je nach dem wie tief wir in die Lösungswege gehen sollen, empfiehlt es sich sonst einen weiteren Tag zu nehmen.  


Pauschal: 365,- Euro 
Dauer: von 08:30 bis 17:00 Uhr
Ort: in Gmunden oder nach Vereinbarung
Anzahlung: 90,- Euro nach Buchung 
Restbetrag nach dem Beratungstag.
Buchung: Telefonisch, per Mail oder Online
Inkludiert: Lösungswege zusammengefasst als PDF. Obst, Getränke sowie Mittagessen
Storno: Bis 10 Tage vor dem gebuchten Termin kostenlos. Innerhalb von 10 Tagen fallen 50% an außer es wird eine Ersatzperson vermittelt.


Intuitive Werbe-Beratungstage inkl. Begleitung

Die neue Impulse gezielt im Alltag umsetzen

1: Aufgaben & Lösungswege ermitteln

Im ersten Schritt treffen wir uns zu zwei Intuitiven Werbe-Beratungstagen an einem Ort in der Natur. Am ersten Tag legen wir unser Hauptaugenmerk auf die konkreten Aufgabenstellungen! Gemeinsam definieren wir Ziele (messbar) und Wünsche (Fühlbar) . Hier geht es um die Vision & Mission die Du hast. Am zweiten Tag wird es kreativ und bunt! Wir machen uns auf den Weg zu den Lösungen und allem was dazu benötigt wird.

 

2: Konzept

Im zweiten Schritt erstelle ich ein Umsetzungskonzept mit Meilensteinen sowie eine To-do-Liste. Auch arbeite ich weitere kreative Ansätze aus die ich Dir präsentiere. Gemeinsam geben wir uns ca. ein Monat Zeit um per Telefon, Mail und zwei Meetings dieses Konzept auszufeilen und für Dich realistisch und fühlbar zu gestalten. 

 

3: Umsetzungsphase

Jetzt arbeiten wir unsere Liste ab. Es werden grafische Umsetzungen getätigt und die To-do-Liste abgearbeitet. 

 

4: Reflexionstag

An der Hälfte unserer To-do-Liste legen wir einen Tag Pause ein. Wir gehen in die Natur (schamanische Wanderung) und suchen nach Widerständen in unserem Konzept. Wir reagieren auf das Erlebte und nehmen gegebenenfalls Kurskorrekturen vor.

 

5: Finalisierung

Nach dem Reflexionstag arbeite ich die Impulse in das bestehende Konzept ein. Nachdem wir das Konzept gemeinsam wieder besprochen haben in einem Meeting, erledigen wir den Rest der

To-do-Liste. 

 

6: Überprüfung & finale Reflexion

Zwei Monate nach der Finalisierung ermitteln wir gemeinsam das Ergebnis. Wir treffen uns zu zwei Reflexionstagen. Wir überprüfen gemeinsam die am Anfang gesetzten Ziele.


Preis:
Anzahlung sowie Kosten Schritt 1 & 2:
865,- Euro (exkl. Verpflegung & Nächtigung)
In der Konzeptionsphase werde ich Dir ein Angebot für Schritt 3 & 5 erstellen (grafische Leistungen, ... ) 
Kosten für Schritt 4:
265,- Euro (exkl. Verpflegung & Nächtigung)
Kosten für Schritt 6:
565,- Euro (exkl. Verpflegung & Nächtigung)
Inkludiert: Konzept sowie alle Telefonate und Meetings
Exklusive: Grafische Leistungen. Diese Kosten erhältst Du in Schritt 2 als Pauschalangebot, da sie auf Dein Unternehmen individuell angepasst werden. 
Dauer: je nach Unternehmensgröße 6 - 12 Monate
Storno & Zahlungsbedingungen: Kosten für Schritt 1 & 2 sind nach Buchung fällig (Anzahlung). In der Konzeptphase kannst Du noch kostenlos stornieren.
Das Angebot für die Umsetzungen in Schritt 3 & 5 besprechen wir gemeinsam und ist eine Pauschale. Gibst du dieses frei, werden 30% Anzahlung des angebotenen Betrags fällig. Möchtest Du innerhalb der nächste Schritte abbrechen wird der bereits erbrachte Zeitaufwand mit einem Stundensatz von 75,- Euro abgerechnet.
Die Kosten für Schritt 4 und 6 sind jeweils nach Abhaltung dieser Tage fällig.
Buchung: Telefonisch oder per Mail


Detaillierte Angaben zu meinen Rahmenbedingungen & Arbeitsweise sind hier in den

Grafik & Kreativ-Arbeit - AGBs zu finden!