Licht & Schatten in Balance bringen

Die eigenen Schatten verstehen & Raum geben

Jeder kennt sie auf seine Weise, die eigenen Schatten. Verhaltensmuster die man wiederholt, obwohl sie einen stören oder sogar schaden. Sich in bestimmten Situationen fremdgesteuert fühlen. Es sind auch Gefühle die in einem überzugehen scheinen.  

 

So machen sich die Schatten gerne bemerkbar und laden dich ein Sie zu besuchen:

  • Wiederkehrende Konflikte im Inneren (kreisende Gedanken, wiederkehrende Wut oder Trauer)
  • Das Gefühl nicht über seinen Schatten springen zu können
  • Wiederkehrende Konflikte im Außen, bei denen die Personen unterschiedlich sind aber es immer wieder um ähnliche Themen geht 
  • Emotionale Ausbrüche aus dem vermeintlichen nichts
  • Wenn man öfter den Spruch "Mach doch nicht aus einer Mücke eine Elefanten" zu hören bekommt (sehr oft ein Angst Schatten) 

Schamanische Schattenarbeit ist eine Möglichkeit diesen Schatten neutral zu begegnen und Ihre wahre Botschaft zu erfahren. Auch wenn es im ersten Augenblick als unangenehm scheint oder man sich sogar davor fürchten kann oder sich schämt, die eigenen wilden Emotionen zu besuchen oder gewisse traurige Ebnen zu betreten, so hat der Schatten auch ein Geschenk für uns. 

 

So wie in der Welt beinhaltet der eigene Schatten die Möglichkeit sich auszuruhen und zu entspannen wie unter einem Baum nach einer langen Wanderung. Wenn wir unsere Schatten kennenlernen und ihre Sprache verstehen, beinhalten sie viele Überraschungen. Ich begleite Dich dabei.

 

Ablauf:

 

 

Bei einem telefonischen Erstgespräch, erzählst Du mir von Deinem Schatten. Danach machen wir uns einen Termin für ein Treffen aus. Auch gebe ich Dir dann einen Ort wo wir uns treffen. Je nach Schattenart kann dieser nämlich verschieden sein. Unser Treffen zur Schattenarbeit wird dann circa 3-4 Stunden dauern. 


Dauer: 3-4 Stunden
Buchung: Telefonisch, per Mail oder Online.
Kostenloses telefonisches Erstgespräch unbedingt erforderlich!
Ausgleich: 220,- Euro 
Bitte beachte, dass bei einer Schattenarbeit viel in Bewegung kommt. Je nach Schatten können auch mehrere Begleitungen sinnvoll sein. 


Detaillierte Angaben zu meinen Rahmenbedingungen & Arbeitsweise sind hier den

G´fühls-Arbeit - AGBs zu finden!