Andersweltreise

Lösungen finden durch andere Perspektiven

In folgenden Situationen ist eine Andersweltseise eine Möglichkeit Lösungen zu finden:

  • Ein Umstand in deinem Alltag beschäftigt dich so sehr, dass Du ständig darüber nachdenkst
  • Ein konkretes Problem beschäftigt Dich sodass Du schlecht schläft und Dein Appetit beeinflusst wird
  • Auch können es diese kleinen Problemchen sein die man als gegeben nimmt und sich schon als selbstverständlich eingeschlichen haben (zum Beispiel die nervende Mitmenschen, ... ) 
Wie sieht diese Reis aus:
An einem ruhigen Ort werden wir uns in eine gemütliche Position begeben. Mit meiner Trommel und Worten begleite ich Dich nun in eine Welt außerhalb unserer Realität. Wir begeben uns in eine Art Trancezustand. An diesem Ort werden wir die Lösung für Dein Problem finden.
Wenn wir sanft wieder zurückkehren, besprechen wir das Erlebte und wie wir die Lösung im Alltag umsetzen können.

Dauer: 2-3 Stunden
Ort: nach Vereinbarung
Ausgleich: 145,- Euro 


Detaillierte Angaben zu meinen Rahmenbedingungen & Arbeitsweise sind hier den

G´fühls-Arbeit - AGBs zu finden!