Schamanisch Wandern

Ankommen im Jetzt / Klar werden

Der Weg ist das Ziel! Die schamaische Wanderung ist eine Methode im Alltag für einen Tag inne zu halten und sich selbst Raum zu geben. Deine Seele kann Atmen, der Geist kann Klar werden und der Körper entspannt. Ich begleite Dich dabei und wir werden je nach Situation Wahrnehmungsübungen machen sowie aufkommende Blockaden durch die Bewegung lösen. Die Natur wird unser Spiegel sein und uns in die Klarheit begleiten.

 

In diesen Situationen tuen Schamnische Wanderungen besonders gut:

  • Nach stressigen Phasen zum leichteren "runterkommen"
  • Bei Zeiten vor größeren Veränderungen um sich zu stärken
  • Wenn man das Gefühl hat das Leben wie einen Film zu sehen anstatt darin mitzuspielen     
Ablauf:
Um 08:00 Uhr treffen wir uns in Gmunden oder an einem anderen vereinbarten Ort.
Entweder haben wir schon etwas Verpflegung mit oder es gibt dann noch die Möglichkeit eine Kleinigkeit einzukaufen. Danach begeben wir uns in die Natur und gehen unseren Weg, den wir vor Ort entscheiden und auch während unserer Wanderung bei jeder Weggabelung.
Wir sind dann den ganzen Tag bis 18:00 Uhr circa unterwegs.
Ausrüstung:
Gutes Schuhwerk & wetterfeste Kleidung
Genügend Wasser und etwas Verpflegung in einem kleinen Rucksack (es kann auch sein das wir keine Einkehrmöglickeit finden wobei fasten auch eine schamanische Tradition hat. Ich muss darauf hinweisen, dass Du selbst Deinen Körper am besten kennst und weist wie viel Du aushältst trotzdem empfehle ich immer etwas zu essen mitzuhaben!)

Dauer: 08:00 bis circa 18:00 Uhr 
Ort: Treffpunkt Gmunden oder nach Vereinbarung
Ausgleich: 390,- Euro