Visionssuche

Wer bin ich? Was will ich? Wo stehe ich im Leben? Wie ist mein weiterer Weg?

Innehalten und zu sich finden. Wir begeben uns auf eine schamanische Visionssuche und stellen uns die großen Fragen. 

 

Nur zu Zweit begeben wir uns 3 Tage und 2 Nächte auf diesen Erfahrungsweg. Wir gehen an einen neutralen Ort und lassen dabei die Alltagswelt hinter uns. Dabei ist es auch wichtig, dass wir kein Internet / Smartphone nutzen um ganz zu uns selbst zu kommen.

 

Ablauf:

Am ersten Tag reflektieren wir den vergangenen Lebensweg.

Am zweiten Tag wird die Natur zu unserem Spiegel.

Wir gehen ins Jetzt und erfahren was uns bewegt. Visionen zeigen sich. 

Am dritten Tag sehen wir in die Zukunft.

Wie können wir das Erfahrene in die Alltagswelt mitnehmen. 

 

An diesen 3 Tagen bin ich ausschließlich für Dich und Deinen Weg da. Je nach Thematik, kann auch eine Astrobalance oder Farbreise ins Ichs in diese Visionssuche mit einfließen. 

 


Dauer: 3 Tage & 2 Nächte
Buchung: Nur telefonisch (inkl. kostenlosem telefonischem Erstgespräch)
Unbedingt festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung mitnehmen
Ausgleich: 965,- Euro (exkl. Nächtigungen & Verpflegung) 50% Anzahlung nach Buchung, 50% nach der Visionssuche
Ort: Wird kurz vor der Visionssuche bekanntgegeben


Detaillierte Angaben zu meinen Rahmenbedingungen & Arbeitsweise sind hier den

G´fühls-Arbeit - AGBs zu finden!